Skip to main content

Respektvolle Schnitte Annika (Sachsen-Anhalt)

Blind Dates
 
Bereits seit längerem bin ich jetzt allein, ich will verständlicherweise lieber heute als morgen gierig Liebe machen – übrigens ohne neue Liebesbeziehung. Die Vergangenheit ist eintönig, jetzt lasse ich mich verwöhnen! Welcher aktive Gleichgesinnter findet mich erregend und braucht geilen Sex? Mein bisheriger Schatz hat mich nur benutzt, jetzt möchte ich alles von zart bis hart. Manche eloquente Geliebte haben keine Ahnung von Frauen – bist Du noch von der alten Schule? Ich war schon immer eine tabulose Boxerin, die es krachen lassen will. Im Sexkino habe ich Sexpraktiken angesehen, die ich nun mal testen möchte.

Steckbrief

Sternzeichen:  Schütze
Interessen:  Draussen treffen, Casual, unter der Dusche
Hobbys:  Segelfliegen, Freizeitparks, Töpfern
Musik:  Soul, Eagles, Elton John
Lieblingsfilm:  Goldfinger
Esse gerne:  Schweineschnitzel, Kürbis, Rhabarber-Apfel-Nachtisch
Trinke gerne:  stilles Wasser, Pinot Noir, Moet Chandon
 
Auch interessant: Sextreffen Anzeigen, Sex privat Winterthur oder Versaute reife Frauen


Ähnliche Beiträge


Mehr: