Skip to main content

Totalrasierte Balletttänzerin Adelina (Isernhagen)

Sexanzeigen Augsburg
 

 
Ich war schon immer eine besondere Chemielaborantin, die den reinen Sex erleben will. Schon ewig bin ich ohne Lover, ich könnte nun mal wieder sinnlich Liebe machen – übrigens ohne zusammenziehen. Im Internet habe ich Sexstellungen gesehen, die ich aktuell auch gehabt haben will. Mein letzter Liebhaber fand mich nicht sexy, aktuell will ich echte Lust. Immer mehr gut rasierte Verwöhner sind unhöflich – bist Du der Gegenbeweis? Mein Leben kann so nicht weitergehen, heute will ich Stellungen ausprobieren! Welcher kräftige Partner ist verfügbar und sucht ein Blind Date?

Steckbrief

Sternzeichen:  Krebs
Interessen:  Draussen treffen, Freundschaft plus, Toys
Hobbys:  Bergsteigen, Singen, Dekorieren
Musik:  Folk, The Byrds, Smokey Robinson
Lieblingsfilm:  Vom Winde verweht
Esse gerne:  Cheeseburger, Gratin, Mascarpone
Trinke gerne:  Apfelsaft, Sauvignon Blanc, Champagner
 
Auch interessant: Domina Ulm oder Erotikinserate
 

 


Ähnliche Beiträge


Mehr: