Skip to main content

Ein intimrasierter Mann ist beliebt bei den Ischen

Singles Bremen
 
Mein getrennter Ehemann ist fremdgegangen, nun möchte ich Sexlust. Welcher gut friesierte Kavalier hat Tagesfreizeit und sucht spontanen Sex? Ich war Zeit meines Lebens eine verführerische Kauffrau, die Befriedigung erleben will. Viele beschnittene Kumpels haben keinen Stil – gehörst Du zu den besseren? In Sexgallerien habe ich Sex Praktiken gesehen, die ich endlich auch ausprobieren will. Schon seit einiger Zeit bin ich jetzt ohne Partner, ich will jetzt bereits morgen nur mal küssen – aber bitte ohne sich jetzt festzulegen. Die Ehe bringt es nicht mehr, heute werde ich hemmungslos!

Steckbrief

Sternzeichen:  Krebs
Interessen:  Einmal die Woche, Diskretion, Mund
Hobbys:  Reiten, Astrologie, Nähen
Musik:  Disco, U2, Jimi Hendrix
Lieblingsfilm:  Spectre
Esse gerne:  Rinderrouladen, Blechkartoffeln, Rhabarber-Apfel-Nachtisch
Trinke gerne:  O-Saft, Zinfandel, Ramazzotti
 
Auch interessant: Sextreffen Herten, XXX Treffen oder Sex Toys

Single Omas Sextreffen


Ähnliche Beiträge


Mehr: