Skip to main content

Total versaute Sportkauffrau Freya (Eisenach)

Datingportal
 
Auf Fotos habe ich Praktiken gesehen, die ich jetzt ab und zu gehabt haben möchte. Meine Beziehung ist ohne Sex, heute will ich alles ausprobieren! Mein bisheriger Ehemann wollte einen Dreier, ab jetzt suche ich Lust. Manche nicht rauchende Ehemänner haben keinen Stil – kannst Du es besser? Seit einiger Zeit bin ich sexlos, ich möchte jetzt aber so schnell es irgendwie geht gern stöhnen – dann bitte ohne sich zu verlieben. Ich bezeichne mich als eine sexerfahrene Fussballerin, die Sinnlichkeit erleben möchte. Welcher verständige Boy steht auf mich und sucht ein Ficktreffen?

Steckbrief

Sternzeichen:  Skorpion
Interessen:  auf Geschäftsreisen, F+, Unterwäsche
Hobbys:  Mountainbike, Reisen, Puzzeln
Musik:  Schlager, The Sex Pistols, Stevie Wonder
Lieblingsfilm:  Zurück in die Zukunft
Esse gerne:  Gänsebraten, Nudelauflauf, Möhrenkuchen
Trinke gerne:  Cola-Zero, Sauvignon Blanc, Geldermann
 
Auch interessant: Sextreff Sie sucht, Privat Sex Treff oder Natur Boobs


Ähnliche Beiträge


Mehr: