Skip to main content

Jemand, der Erfahrene Frauen sucht, erwartet bitte keine echte Verliebtheit

AO Wien
 
Ich bin total eine ziemlich offenherzige Ergotherapeutin, die seine Hände spüren will. Meine Beziehung war ohne Sex, ab sofort willl ich es krachen lassen! Manche abgesicherte Fickfreunde haben keinen Stil – bist Du da anders? Welcher langhaarige Verehrer ist solo und will Tantra Sex? Auf Pornoseiten habe ich Sexstellungen mit angesehen, die ich endlich mal ausprobieren möchte. Mein letzter Mann macht es sich lieber selbst, jetzt suche ich Sex mit Leidenschaft. Ein paar Jahre bin ich schon Single, ich müsste jetzt aber schon morgen gierig stöhnen – aber bitte ohne emotionale Nähe.

Steckbrief

Sternzeichen:  Waage
Interessen:  Fremder Ort, F+, Tantra
Hobbys:  Golf, Reisen, Töpfern
Musik:  Folk, The Band, Otis Redding
Lieblingsfilm:  Stadt der Engel
Esse gerne:  Gans, Semmelknödel, Rumkugeln
Trinke gerne:  Tafelwasser, Kellerbier, Wodka
 
Auch interessant: Rasierte Ladies oder Live Mature Sex

Single Omas Sextreffen


Ähnliche Beiträge


Mehr: