Skip to main content

Total versaute Bitch Lara (Köln Bonn)

Praller Busen
 

 
Viele freche Ehemänner machen es sich lieber selbst – machst Du da einen Unterschied? Ich war schon immer eine vollkommen versaute Mechatronikerin, die geil küssen möchte. Welcher schöne Verehrer hat Tagesfreizeit und braucht spontanen Sex? In Sexgallerien habe ich Praktiken gesehen, die ich jetzt auch mal testen möchte. Ich bin seit Jahren sexlos, ich könnte verständlicherweise bereits heute nur mal küssen – ohne Tabus. Meine Vergangenheit hat kein Sexleben, jetzt verändere ich was! Mein getrennter Kumpel braucht was anders, ab jetzt will ich Leidenschaft.

Steckbrief

Sternzeichen:  Krebs
Interessen:  auf Geschäftsreisen, Gentleman, Toys
Hobbys:  Rennrad, Museum, Blumenstecken
Musik:  Rock’n Roll, Allman Brothers Band, Tina Turner
Lieblingsfilm:  9 1/2 Wochen
Esse gerne:  Hamburger, Rosenkohl, Obstsalat
Trinke gerne:  Sinalco, Merlot, Holunderpunsch mit Gin
 
Auch interessant: Sex in Heidelberg oder Dirty Talk
 

 


Ähnliche Beiträge


Mehr: