Skip to main content

Liebeserfahrene Surferin Felicia (Quickborn)

Erotikmassage Augsburg
 

 
Ich bin total eine körperliche Mediengestalterin, die Sinnlichkeit erleben möchte. Ich bin schon lange sexlos, ich kann daher heute Abend noch frivol die Sau rauslassen – für mich ohne wahre Gefühle. Im Sexkino habe ich Sexstellungen mit angesehen, die ich jetzt auch mal gehabt haben will. Mein langjähriger Lover ist überhaupt kein Gentleman, nun möchte ich sinnliche Lust. Manche umschwärmte Burschen werden beim Sex aggressiv – machst Du da einen Unterschied? Die Beziehung geht mir auf den Sack, jetzt geht es nur noch ins Bett! Welcher verständige Casanova findet was an mir und möchte ein Date?

Steckbrief

Sternzeichen:  Zwillinge
Interessen:  Fremder Ort, Gentleman, Spielzeuge
Hobbys:  Surfen, Xylophon , Emaillieren
Musik:  Schlager, The Temptations, Johnny Cash
Lieblingsfilm:  Message in a bottle
Esse gerne:  Filetsteak, Rosenkohl, Schoko-Muffins
Trinke gerne:  Cola-Zero, Sauvignon Blanc, Tequila Sunrise
 
Auch interessant: Ladies Kiel oder MILF ab 50
 

 


Ähnliche Beiträge


Mehr: