Skip to main content

Tabulose Taucherin Valeria (Zittau)

Hobbyhuren Oberpfalz
 

 
Bereits seit einiger Zeit bin ich sexlos, ich will nun bereits morgen tabulos es krachen lassen – bitte ohne gemeinsame Wohnung. Mein vorheriger Begleiter hatte keine Lust mehr, von nun an will ich guten Sex. Auf Fotos habe ich Locations angesehen, die ich nun ab und zu spüren will. Welcher gut trainierte Liebhaber hat Tagesfreizeit und möchte geilen Sex? Mein Liebesleben ist voll langweilig, jetzt kann mich die Moral mal! Manche sportliche Verwöhner sind nur am zocken – was ist mit Dir? Ich war Zeit meines Lebens eine sanfte Bodybuilderin, die guten Sex erleben will.

Steckbrief

Sternzeichen:  Wassermann
Interessen:  Hoteltreffen, Diskretion, Mund
Hobbys:  MTB, Xylophon , Häkeln
Musik:  Pop, Velvet Underground, John Lennon
Lieblingsfilm:  Shakespeare in Love
Esse gerne:  Steak, Pommes Frites, Pudding
Trinke gerne:  7up, Sauvignon Blanc, Gin Tonic
 
Auch interessant: Sexanzeigen Bayreuth oder Frivole Lady
 

 


Ähnliche Beiträge


Mehr: