Skip to main content

Hemmungslose Singlefrau Paula (Niederbayern)

Hobbynutten Augsburg
 

 
Ich bin viel zu lange einsam, ich könnte nun aber ab sofort frivol stöhnen – meinetwegen ohne Handbremse. Mein letzter Spielgefährte war echt komisch, von nun an will ich Sex mit Leidenschaft. In Sexgallerien habe ich Sexstellungen gesehen, die ich endlich auch mal spüren will. Welcher beschnittene Traummann ist solo und sucht heißen Sex? Mein Liebesleben ist eintönig, ab sofort kommt Leben in die Bude! Manche gepiercter Gentlemen haben keine Lust mehr – was ist mit Dir? Ich war Zeit meines Lebens eine total sinnliche Surferin, die seine Hände spüren möchte.

Steckbrief

Sternzeichen:  Zwillinge
Interessen:  Einmal die Woche, Niveauvoll, Küssen
Hobbys:  Leichtathletik, Violine, Blumenstecken
Musik:  Rock, The Byrds, Aretha Franklin
Lieblingsfilm:  Der Pferdeflüsterer
Esse gerne:  Rouladen, Kartoffeln, Püfferjes
Trinke gerne:  Capri-Sonne, Zinfandel, Swimming Pool
 
Auch interessant: Sexanzeigen Oldenburg oder Perfekte Frauen
 

 


Ähnliche Beiträge


Mehr: