Skip to main content

Tabulose Fussballerin Theresa (Ostthüringen)

Sie sucht ihn Essen
 

 
Ich bin eine gefühlte Ewigkeit ohne Lover, ich muss daher jetzt wieder noch halbangezogen die Sau rauslassen – auf jeden Fall ohne bei mir einzuziehen. Mein bisheriger Bettgenosse wollte einen Dreier, heute möchte ich Austausch auf Augenhöhe. Auf Pornoseiten habe ich Sexlocations angesehen, die ich nun mal spüren will. Welcher umschwärmte Liebling steht auf mich und will ein Treffen? Die Vergangenheit hat kein Sexleben, ab sofort will ich Sexspielzeuge mit einbeziehen! Immer mehr männliche Boys sind echt blöd – bist Du nicht so? Ich bin vor Allem eine normale Partnerin, die einen One Night Stand erleben will.

Steckbrief

Sternzeichen:  Wassermann
Interessen:  Date, Geheimhaltung, Massage
Hobbys:  Inline Skates, Fotografieren, Malen
Musik:  Rhythm and Blues, The Byrds, Hank Williams
Lieblingsfilm:  Die Reifeprüfung
Esse gerne:  Kotellets, Pommes, Vanillepudding
Trinke gerne:  Orangensaft, Gewürztraminer, Prosecco
 
Auch interessant: Sextreffen Hof oder Sex NRW
 

 


Ähnliche Beiträge


Mehr: