Skip to main content

Liebeshungrige Kauffrau Theresa (Thüringen)

Fremdgeher
 
In Pornos habe ich Sexstellungen angesehen, die ich endlich ab und zu erlebt haben möchte. Meine Beziehung war echt sexlos, jetzt will ich alles ausprobieren! Mein letzter Typ hatte keine Ahnung von Frauen, nun will ich Austausch auf Augenhöhe. Manche totalrasierte Partner sind mir zu blöd – machst Du da einen Unterschied? Schon seit langer Zeit bin ich jetzt ohne Freund, ich kann deshalb mal wieder nur mal reiten – ohne was Kompiziertes. Ich bin weiterhin eine versaute Arzthelferin, die geile Stellungen ausprobieren will. Welcher frisierte Gentleman findet mich interessant und möchte eine Affäre?

Steckbrief

Sternzeichen:  Widder
Interessen:  Wochenend Treffen, Anonym, im stehen
Hobbys:  Billard, Fotografieren, Nähen
Musik:  Rock, Beastie Boys, Jay-Z
Lieblingsfilm:  Pretty Woman
Esse gerne:  Rinderrouladen, Couscous, Salzburger Nockerln
Trinke gerne:  stilles Wasser, Pinot Noir, Planters Punch
 
Auch interessant: Erotische Kontakte Kärnten, MILF Dates oder Geile Omis


Ähnliche Beiträge


Mehr: