Skip to main content

Stolze Arzthelferin Annie (Haltern)

Kurvige nackte Frauen
 

 
Viele standhafte Machos finden mich nicht anziehend – bist Du da eine Ausnahme? Ich war Zeit meines Lebens eine offene Surferin, die stundenlang knutschen will. Welcher verständige Ehemann hat Zeit und will einen Fick? In Büchern habe ich Sex Stellungen gesehen, die ich jetzt auch ausprobieren will. Schon seit langer Zeit bin ich jetzt ohne Partner, ich würde jetzt endlich wieder hormongesteuert knallen – aber bitte ohne schüchtern zu sein. Die Vergangenheit war ohne Sex, jetzt will ich Sexspielzeuge mit einbeziehen! Mein langjähriger Fickfreund macht es sich lieber selbst, ab jetzt möchte ich Sex mit Leidenschaft.

Steckbrief

Sternzeichen:  Schütze
Interessen:  WE Treffen, F+, Kuscheln
Hobbys:  Bogenschießen, Singen, Dekorieren
Musik:  Blues, Black Sabbath, Phil Spector
Lieblingsfilm:  Bilitis
Esse gerne:  Schweineschnitzel, Nudeln, Rhabarberdessert
Trinke gerne:  Schweppes, Rosewein, Caipirinha
 
Auch interessant: Ladies Sindelfingen oder Geile Mäuse
 

 


Ähnliche Beiträge


Mehr: