Skip to main content

Nicht rasierte Feinoptikerin Lea (Sonthofen)

Kleinanzeigen Düsseldorf
 

 
Viele kiffende Fickfreunde wollen einen Dreier – was ist mit Dir? Ich bin mehr denn je eine unterhaltsame Boxerin, die die Sau rauslassen möchte. Welcher gepiercter Sportler ist solo und braucht triebhaften Sex? Im Internet habe ich Sexlocations mit angesehen, die ich endlich auch mal gehabt haben möchte. Mein fester Freund ist schon lange nicht mehr da, ich will verständlicherweise sofort liebend gerne fummeln – mit Sicherheit ohne feste Verbindung. Die Beziehung braucht Veränderung, heute willl ich es krachen lassen! Mein vorheriger Sexpartner braucht mal ne Auszeit, nun will ich sinnlichen Sex.

Steckbrief

Sternzeichen:  Waage
Interessen:  Blind Date, F plus, Toys
Hobbys:  Billard, Akkordeon, Malen
Musik:  Punk, The Police, Prince
Lieblingsfilm:  Grease
Esse gerne:  Gänsebraten, Basmatireis, Apfel-Tiramisu
Trinke gerne:  Spezi, Chardonnay, Gin Tonic
 
Auch interessant: Erotik Leverkusen oder Sex Tante
 

 


Ähnliche Beiträge


Mehr: