Skip to main content

Single Radfahrerin Ruth (Rhein-Sieg-Kreis)

Sextreffen Mainz
 

 
Schon ein paar Jahre bin ich jetzt ohne Bettgenossen, ich muss aus diesem Grund so schnell es irgendwie geht lustgetrieben bumsen – auf jeden Fall ohne sich jetzt festzulegen. Mein bisheriger Sexpartner weiss nicht, wie man mit Frauen umgeht, heute brauche ich was neues. In Sexgallerien habe ich Stellungen angesehen, die ich endlich auch gehabt haben will. Welcher tätowierte Begleiter findet was an mir und will eine Nacht im Hotel? Die Beziehung geht mir auf den Sack, ab sofort ändere ich das! Viele potente Gentlemen haben keinen Geschmack – was ist mit Dir? Ich bin weiterhin eine intimrasierte Hobbyhure, die geil küssen möchte.

Steckbrief

Sternzeichen:  Fische
Interessen:  Einmal die Woche, Diskretion, im stehen
Hobbys:  Motorboot, Xylophon , Computerspiele
Musik:  Hip-Hop, Parliament/Funkadelic, Carlos Santana
Lieblingsfilm:  Dirty Dancing
Esse gerne:  Putenschnitzel, Blumenkohl, Apfelsinencreme
Trinke gerne:  Coca-Cola, Weizenbier, Ramazzotti
 
Auch interessant: Kontakte Sex oder Vollbusige Schlampe
 

 


Ähnliche Beiträge


Mehr: