Skip to main content

Sexwillige Göre Pauline (Eschweiler)

Single NRW
 

 
Ich bezeichne mich als eine freche Single Frau, die es krachen lassen möchte. Bereits seit einiger Zeit bin ich ohne Mann, ich müsste jetzt aber morgen bereits laut stöhnend stöhnen – bitte ohne gemeinsame Wohnung. Auf Bildern habe ich Sexlocations gesehen, die ich nun auch mal spüren will. Mein getrennter Kerl wohnt jetzt woanders, von nun an brauche ich sinnliche Lust. Immer mehr gesprächige Gentlemen finden mich nicht anziehend – gehörst Du zu den besseren? Mein Sexleben hat kein Sexleben, ab sofort nehme ich keine Rücksicht mehr! Welcher wortgewandte Gefährte findet mich sexy und braucht geilen Sex?

Steckbrief

Sternzeichen:  Löwe
Interessen:  auf Geschäftsreisen, F+, Outdoor
Hobbys:  Motorboot, Schauspielen, Malen
Musik:  Funk, Eagles, Muddy Waters
Lieblingsfilm:  Space Cowboys
Esse gerne:  Gänsebraten, Basmatireis, Möhrenkuchen
Trinke gerne:  Coca-Cola, Gin-Tonic, Pisco Sour
 
Auch interessant: Geile Luder oder Erotische Bilder
 

 


Ähnliche Beiträge


Mehr: