Skip to main content

Etwas devote Schneiderin Lena (Mörfelden-Walldorf)

Schneller Sex
 
Im Internet habe ich Sexstellungen angesehen, die ich jetzt mal testen will. Das Leben muss sich ändern, heute will ich experimentieren! Mein ausgezogener Spielgefährte fand mich nicht sexy, aktuell will ich Leidenschaft. Immer mehr gesprächige Kavaliere haben keine Ahnung von Frauen – was ist mit Dir? Schon ewig bin ich jetzt ohne Lover, ich muss nun heute Abend noch geil Sex haben – sicher ohne bei mir einzuziehen. Ich nenne mich eine versaute Chemielaborantin, die einen Orgasmus haben will. Welcher durchgestylte Verehrer hat Tagesfreizeit und will Sextreffen?

Steckbrief

Sternzeichen:  Krebs
Interessen:  Blinddate, F plus, Spielzeuge
Hobbys:  Tennis, Klavierspielen, Kochen
Musik:  Rock, Sly and the Family Stone, Buddy Holly
Lieblingsfilm:  Wall Street
Esse gerne:  Gans, Semmelknödel, Rumkugeln
Trinke gerne:  Capri-Sonne, Sauvignon Blanc, Akvavit
 
Auch interessant: Sexanzeigen Kärnten, Sex Treff Seiten oder Sexy Schlampen


Ähnliche Beiträge


Mehr: