Skip to main content

Sexsüchtige Kellnerin Elli (Brühl)

Sextreffen Linz
 

 
Bereits seit langer Zeit bin ich ohne Partner, ich muss nun aber schon heute ganz privat Sex haben – auf jeden Fall ohne langes Gerede. Mein langjähriger Sexpartner ist überhaupt kein Gentleman, aktuell brauche ich sinnlichen Sex. Auf Fotos habe ich Stellungen gesehen, die ich nun auch mal erleben möchte. Welcher tätowierte Traummann findet mich sexy und sucht sinnlichen Sex? Die Beziehung hat kein Sexleben, jetzt will ich Stellungen ausprobieren! Manche totalrasierte Casanovas sind überhaupt keine Gentlemen – bist Du da anders? Ich war schon immer eine ziemlich offenherzige Radfahrerin, die poppen möchte.

Steckbrief

Sternzeichen:  Steinbock
Interessen:  Wochenend Treffen, Polyamorie, Küssen
Hobbys:  Fahrradfahren, Klavierspielen, Stricken
Musik:  Disco, The Drifters, Tom Petty
Lieblingsfilm:  Der mit dem Wolf tanzt
Esse gerne:  Frikadellen, Rosenkohl, Apfel-Tiramisu
Trinke gerne:  Wasser, Pinot Noir, Long Island Iced Tea
 
Auch interessant: AO Sex Leverkusen oder Sextreffen Ulm
 

 


Ähnliche Beiträge


Mehr: