Skip to main content

Gut aussehende Augenoptikerin Angelina (Kamen)

Sie sucht ihn Köln
 

 
Ich bin schon länger ohne Befriedigung, ich möchte nun aber auch tagsüber ganz privat reiten – sicherlich ohne Liebesbeziehung. Mein getrennter Spielgefährte ist jetzt weg, heute möchte ich mehr Sex. In Büchern habe ich Stellungen angesehen, die ich jetzt auch erleben möchte. Welcher totalrasierte Kavalier ist interessiert und braucht ein persönliches Treffen? Das Sexleben ist eintönig, heute lasse ich die Sau raus! Manche sportliche Traummänner gehen fremd – bist Du noch von der alten Schule? Ich bin total eine gepflegte Schneiderin, die einen echten Kerl haben will.

Steckbrief

Sternzeichen:  Fische
Interessen:  Wochenend Treffen, Seitensprung, Dirty Talk
Hobbys:  Dart, Museum, Dekorieren
Musik:  Rock, The Who, Al Green
Lieblingsfilm:  The Rocky Horror Picture Show
Esse gerne:  Cheeseburger, Couscous, Püfferjes
Trinke gerne:  Schweppes, Altbier, Caipirinha
 
Auch interessant: Sex Rhein-Erft-Kreis oder Geile Sie
 

 


Ähnliche Beiträge


Mehr: