Skip to main content

Sexinteressierte Joggerin Lucy (Ebikon)

Sie sucht ihn Salzburg
 
Auf Sexseiten habe ich Locations angesehen, die ich endlich mal ausprobieren will. Die Vergangenheit macht so keinen Sinn, jetzt kann mich die Moral mal! Mein bisheriger Sexfreund hat es nicht gebracht, von nun an will ich Austausch auf Augenhöhe. Immer mehr bärtige Stecher sind mir zu blöd – kannst Du es besser? Ein paar Jahre bin ich bereits Single, ich will deshalb schnellstens so wie alle Matratzensport treiben – übrigens ohne bei mir einzuziehen. Ich nenne mich eine behaarte Schneiderin, die einen One Night Stand erleben möchte. Welcher körperbewusste Sportler hat Tagesfreizeit und will ein Erotik Treffen?

Steckbrief

Sternzeichen:  Steinbock
Interessen:  WE Treffen, F plus, Dirty Talk
Hobbys:  Mountainbike, Hundetraining, Lesen
Musik:  Klassik, Metallica, Lynyrd Skynyrd
Lieblingsfilm:  Blade Runner 2049
Esse gerne:  Roastbeef, Kürbis, Crepes
Trinke gerne:  Capri-Sonne, Märzen Bier, Screwdriver
 
Auch interessant: Devote Ladies, Sex Kontakte in der Nähe oder Dildocam


Ähnliche Beiträge


Mehr: