Skip to main content

Optimistische Bodybuilderin Henrieke (Mühldorf)

Schlanker Körper
 

 
Ich nenne mich eine unkomplizierte Reiterin, die poppen will. Seit einiger Zeit bin ich bereits ohne Bettgenossen, ich müsste jetzt schnell triebgesteuert bumsen – auf jeden Fall ohne echte Freundschaft. In Sexgallerien habe ich Praktiken mit angesehen, die ich endlich ab und zu gehabt haben möchte. Mein langjähriger Begleiter war nicht ehrlich, aktuell suche ich Erotik. Viele gut friesierte Männer haben keinen Stil – bist Du da anders? Meine Vergangenheit war ohne Sex, heute lasse ich die Sau raus! Welcher coole Macho findet mich interessant und will ein Sexdate?

Steckbrief

Sternzeichen:  Wassermann
Interessen:  Nur werktags, F plus, Spielzeuge
Hobbys:  Kanu fahren, Airbrush, Töpfern
Musik:  Disco, Beatles, Elvis Presley
Lieblingsfilm:  P.S. Ich liebe Dich
Esse gerne:  Steak, Couscous, Mousse au Chocolat
Trinke gerne:  Bionade, Gewürztraminer, Harvey Wallbanger
 
Auch interessant: Erotik Anzeigen Nürnberg oder Zeigefreudige Frauen
 

 


Ähnliche Beiträge


Mehr: