Skip to main content

Sexhungrige Medienkauffrau Teresa (Eckernförde)

Versaute
 

 
Seit einiger Zeit bin ich ohne Bettgenossen, ich könnte jetzt am besten heute noch ganz privat knutschen – sicherlich ohne offizielle Freundschaft. Mein vorheriger Spielgefährte kann bleiben wo der Pfeffer wächst, aktuell brauche ich guten Sex. Auf Pornoseiten habe ich Sex Praktiken mit angesehen, die ich jetzt auch erlebt haben möchte. Welcher standhafte Casanova hat Tagesfreizeit und braucht ein Techtelmechtel? Mein dasein bringt es nicht mehr, jetzt will ich Sexspielzeuge mit einbeziehen! Viele gut gestellte Liebhaber wollen einen Dreier – machst Du da einen Unterschied? Ich bin vor Allem eine sexgierige Medien-Designerin, die geil küssen möchte.

Steckbrief

Sternzeichen:  Waage
Interessen:  auf Geschäftsreisen, F plus, Dirty Talk
Hobbys:  Sportfliegen, Klavierspielen, Lesen
Musik:  Schlager, R.E.M., Madonna
Lieblingsfilm:  Zurück in die Zukunft
Esse gerne:  Hamburger, Nudelauflauf, Bratapfel
Trinke gerne:  Orangensaft, Pinot Noir, Manhattan
 
Auch interessant: Hobbyhuren Baden-Baden oder Sextreffen Hameln
 

 


Ähnliche Beiträge


Mehr: