Skip to main content

Sehr geile Mediengestalterin Charlotte (Delmenhorst)

Sie sucht ihn Wuppertal
 

 
Seit einiger Zeit bin ich bereits ohne jemanden, ich muss nun aber morgen versaut es krachen lassen – dann bitte ohne echte Liebe. Mein vorheriger Verehrer hatte keine Ahnung von Frauen, nun suche ich Austausch auf Augenhöhe. In Sexgallerien habe ich Sexlocations angesehen, die ich endlich auch erleben möchte. Welcher gut trainierte Mann findet was an mir und möchte eine Sexaffäre? Die Ehe ist eintönig, heute bin ich offen für alles! Manche körperbewusste Gefährten sind unhöflich – bist Du da eine Ausnahme? Ich bezeichne mich als eine ziemlich offenherzige Musikerin, die kein langes Vorspiel haben möchte.

Steckbrief

Sternzeichen:  Zwillinge
Interessen:  WE Treffen, F+, Kuscheln
Hobbys:  Segelfliegen, Sauna, Dekorieren
Musik:  Disco, The Drifters, Curtis Mayfield
Lieblingsfilm:  Was das Herz begehrt
Esse gerne:  Hamburger, Gratin, Pflaumen-Dessert
Trinke gerne:  Apfelsaft, Weißwein, Caipirinha
 
Auch interessant: Erotik Husum oder Ladies Lünen
 

 


Ähnliche Beiträge


Mehr: