Skip to main content

Sexgeile Drogistin Grete (Senden Bayern)

Kleinanzeigen Salzburg
 

 
Bereits ewig bin ich jetzt ohne Mann, ich würde nun aber endlich mal wieder geil vögeln – auf jeden Fall ohne Tabus. Mein bisheriger Freund ist mir zu blöd, nun will ich Austausch auf Augenhöhe. Im Internet habe ich Sex Locations angesehen, die ich nun ab und zu erleben will. Welcher humorvolle Liebling findet mich sexy und will eine Nacht im Hotel? Die Ehe ist voll langweilig, jetzt lasse ich mich verwöhnen! Viele kiffende Sexpartner müssen ständig flirten – bist Du noch von der alten Schule? Ich war Zeit meines Lebens eine freche Winzerin, die einen ONS haben will.

Steckbrief

Sternzeichen:  Waage
Interessen:  In der Woche, Diskretion, Unterwäsche
Hobbys:  Snowboard, Museum, Basteln
Musik:  Hip-Hop, Cream, Dr. Dre
Lieblingsfilm:  Casablanca
Esse gerne:  Roastbeef, Spaghetti, Pudding
Trinke gerne:  Cola, Rotwein, Geldermann
 
Auch interessant: Geile Mütter oder MILFs kostenlos
 

 


Ähnliche Beiträge


Mehr: