Skip to main content

Einfache Eiskunstläuferin Saskia (Norderstedt)

Sextreffen Bayern
 

 
Schon seit längerer Zeit bin ich ohne Partner, ich möchte jetzt umgehend lustvoll Sex haben – ohne Festlegen. Mein letzter Bettgenosse fand mich nicht mehr anziehend, aktuell möchte ich echte Lust. Auf Fotos habe ich Locations gesehen, die ich endlich ab und zu testen will. Welcher totalrasierte Boy ist solo und möchte eine Sex Affäre? Die Vergangenheit hat kein Sexualleben, ab sofort kann mich die Moral mal! Manche affengeile Macker sind mir zu herrisch – machst Du da einen Unterschied? Ich war Zeit meines Lebens eine rollige Grafik-Designerin, die einen Dreier erleben möchte.

Steckbrief

Sternzeichen:  Fische
Interessen:  In der Woche, Freundschaft+, Toys
Hobbys:  Bergsteigen, Camping, Rätseln
Musik:  Disco, Simon and Garfunkel, Frank Zappa
Lieblingsfilm:  Titanic
Esse gerne:  Roastbeef, Klösse, Crepes
Trinke gerne:  Bluna, Cabernet Sauvignon, Manhattan
 
Auch interessant: Kleinanzeigen Potsdam oder Sex Obwalden
 

 


Ähnliche Beiträge


Mehr: