Skip to main content

Sexbesessene Immobilienkauffrau Alessia (Wolfsburg)

AO Kontakte
 

 
Bereits ein paar Jahre bin ich ohne Partner, ich kann jetzt aber schnell spontan pimpern – sicher ohne sich jetzt festzulegen. Mein vorheriger Lover macht es sich lieber selbst, aktuell will ich sinnlichen Sex. In Bildbänden habe ich Locations mit angesehen, die ich nun ab und zu erleben will. Welcher belesene Gleichgesinnter hat Interesse an mir und sucht sinnlichen Sex? Mein Liebesleben ist ohne Sex, ab sofort verändere ich was! Manche affengeile Lover haben keine Ahnung von Frauen – zeigst Du mir das Gegenteil? Ich bin auf jeden Fall eine gallige Hotelfachfrau, die geile Stellungen ausprobieren will.

Steckbrief

Sternzeichen:  Krebs
Interessen:  Einmal die Woche, Essen gehen vorher, Küssen
Hobbys:  Skaten, Schauspielen, Nähen
Musik:  Jazz, The Band, Aretha Franklin
Lieblingsfilm:  10 Dinge, die ich an Dir hasse
Esse gerne:  Bratwürste, Gemüse, Tiramisu
Trinke gerne:  Sprudelwasser, Weißwein, Moet Chandon
 
Auch interessant: Hobbynutten Recklinghausen oder Sextreffen privat
 

 


Ähnliche Beiträge


Mehr: