Skip to main content

In der Rubrik Hübsche Singles existieren im Netz überraschenderweise tausende Datingannouncen

TG Treffen
 
Ich war Zeit meines Lebens eine halbwegs attraktive Kauffrau, die Erotik erleben möchte. Das Leben war echt sexlos, heute will ich Sexspielzeuge mit einbeziehen! Viele gut rasierte Lieblinge müssen ständig flirten – bist Du da anders? Welcher initiative Schatz ist interessiert und sucht geilen Sex? In Bildbänden habe ich Sex Praktiken gesehen, die ich endlich auch mal spüren möchte. Mein letzter Geliebter ist überhaupt kein Gentleman, ab jetzt suche ich mehr Erotik. Ich bin lange ohne Sexpartner, ich würde aus diesem Grund wieder mal lecker blasen – dann aber ohne verlieben.

Steckbrief

Sternzeichen:  Waage
Interessen:  Spontanes Date, Essen gehen vorher, Öffentlichkeit
Hobbys:  Surfen, Museum, Puzzeln
Musik:  Folk, The Stooges, John Lennon
Lieblingsfilm:  Valentinstag
Esse gerne:  Kotellets, Kartoffelmuffins, Grapefruit
Trinke gerne:  Schweppes, Bockbier, Mai Tai
 
Auch interessant: Reale Sextreffs oder Sex Chats deutsch

Single Omas Sextreffen


Ähnliche Beiträge


Mehr: