Skip to main content

Sexbesessene Fussballerin Klara (Schwandorf)

Sextreff
 
Bereits eine gefühlte Ewigkeit bin ich jetzt ohne Partner, ich müsste jetzt mal wieder normal pimpern – bitte ohne zusamnmen zu ziehen. Mein Liebesleben war bisher eintönig, jetzt will ich alles ausprobieren! Welcher bärtige Gleichgesinnter ist interessiert und braucht eine Freundschaft plus? Mein ausgezogener Geliebter war nicht ehrlich, von nun an möchte ich mehr Sex. Manche initiative Lover haben kein Benehmen – bist Du nicht so? Ich war schon immer eine kontaktfreudige Fachverkäuferin, die Erotik erleben möchte. Im Internet habe ich Sexstellungen mit angesehen, die ich endlich auch testen will.

Steckbrief

Sternzeichen:  Skorpion
Interessen:  WE Treffen, Essen gehen vorher, Blümchen
Hobbys:  Boxen, Sauna, Basteln
Musik:  Rock, Grateful Dead, Carl Perkins
Lieblingsfilm:  Der Clou
Esse gerne:  Rinderrouladen, Pommes Frites, Rhabarberdessert
Trinke gerne:  Wasser, Gewürztraminer, Mojito
 
Auch interessant: Sie sucht ihn Linz, Seitensprungportal oder Cam Girls Live Sex


Ähnliche Beiträge


Mehr: