Skip to main content

Sexbesessene Eiskunstläuferin Friederike (Cottbus)

Zeigefreudige Frauen
 

 
Immer mehr glatzköpfige Männer sind mir zu langweilig – zeigst Du mir das Gegenteil? Ich war schon immer eine küssende Fleischerin, die es krachen lassen möchte. Welcher gut leckende Freund plus ist interessiert und sucht ein Sexabenteuer? Auf Pornoseiten habe ich Sexlocations gesehen, die ich nun mal gehabt haben will. Bereits seit längerem bin ich jetzt ohne Liebhaber, ich kann nun wieder mal vollkommen nackt es miteinander treiben – sicherlich ohne gemeinsame Wohnung. Die Ehe ist langweilig, heute will ich Sexspielzeuge mit einbeziehen! Mein vorheriger Verehrer kann bleiben wo der Pfeffer wächst, von nun an brauche ich mehr Erotik.

Steckbrief

Sternzeichen:  Löwe
Interessen:  Nur werktags, Essen gehen vorher, Öffentlichkeit
Hobbys:  Inliner, Airbrush, Emaillieren
Musik:  Rock, The Byrds, Sam Cooke
Lieblingsfilm:  Der Pferdeflüsterer
Esse gerne:  Filetsteak, Kürbisgratin, Orangen-Marzipan-Mousse
Trinke gerne:  stilles Wasser, Weißwein, White Russian
 
Auch interessant: Geile sexy Lady oder Blonde Ladies
 

 


Ähnliche Beiträge


Mehr: