Skip to main content

Sexbesessene Augenoptikerin Rieke (Wil)

Seitensprung Kärnten
 
In Bildbänden habe ich Stellungen gesehen, die ich jetzt auch mal spüren möchte. Meine Beziehung braucht neue Impulse, ab sofort werde ich sexaktiv! Mein vorheriger Liebhaber ist nur am zocken, heute brauche ich sinnlichen Sex. Manche gepflegte Kerle sind unhöflich – bist Du nicht so? Bereits ein paar Monate bin ich jetzt ohne Sex, ich will aus diesem Grund wieder mal hemmungslos stöhnen – dann bitte ohne neue Partnerschaft. Ich war Zeit meines Lebens eine nicht rasierte Bauchtänzerin, die was Neues erleben will. Welcher maskuline Womanizer findet was an mir und möchte versauten Sex?

Steckbrief

Sternzeichen:  Steinbock
Interessen:  auf Geschäftsreisen, Seitensprung, Sinnlichkeit
Hobbys:  Bergsteigen, Klavierspielen, Häkeln
Musik:  Pop, The Shirelles, Fats Domino
Lieblingsfilm:  10 Dinge, die ich an Dir hasse
Esse gerne:  Schnitzel, Möhren, Grapefruit
Trinke gerne:  Apfelsaft, Müller-Thurgau, Bloody Mary
 
Auch interessant: One Night Stand, Dateapp oder Riesen Titten


Ähnliche Beiträge


Mehr: