Skip to main content

Selbstständige Olle Louise (Biel-Bienne)

Erotische Kontakte Steiermark
 
Im Sexkino habe ich Praktiken gesehen, die ich endlich ab und zu erlebt haben will. Mein Leben braucht Veränderung, jetzt will ich experimentieren! Mein langjähriger Ehemann weiss nicht, wie man mit Frauen umgeht, danach will ich alles von zart bis hart. Manche freche Womanizer bringen es nicht – gehörst Du zu den besseren? Bereits seit langer Zeit bin ich jetzt ohne Sex, ich könnte aus diesem Grund morgen bereits nur mal es krachen lassen – bitte ohne feste Freundschaft. Ich bin weiterhin eine rasierte Golferin, die Erotik erleben will. Welcher gesprächige Womanizer hat Tagesfreizeit und möchte ein diskretes Treffen?

Steckbrief

Sternzeichen:  Fische
Interessen:  Spontane Verabredung, Gentleman, Toys
Hobbys:  Badminton, Akkordeon, Dekorieren
Musik:  Klassik, AC/DC, Bo Diddley
Lieblingsfilm:  Tatsächlich Liebe
Esse gerne:  Filetsteak, Rotkohl, Orangen-Marzipan-Mousse
Trinke gerne:  stilles Wasser, Rosewein, Jack Daniels
 
Auch interessant: Fremdgeh App, Sexanzeigen Karlsruhe oder Silikonbrüste


Ähnliche Beiträge


Mehr: