Skip to main content

Selbstständige Schlittschuhläuferin Carina (Wiesloch)

Sex in Chemnitz
 

 
Seit längerer Zeit bin ich schon sexlos, ich würde nun wieder mal saugeil Liebe machen – sicherlich ohne eine feste Verbindung. Mein getrennter Typ hat kein Benehmen, jetzt suche ich Sexlust. Auf Fotos habe ich Sexpraktiken gesehen, die ich nun mal erleben möchte. Welcher zuhörende Traummann hat Zeit und braucht einen Fick? Meine Ehe war ohne Sex, ab sofort lasse ich mich verwöhnen! Immer mehr belesene Kerle bringen es nicht – kannst Du es besser? Ich war Zeit meines Lebens eine erregte Malerin, die die Sau rauslassen möchte.

Steckbrief

Sternzeichen:  Wassermann
Interessen:  Nur werktags, Abenteuer, Massage
Hobbys:  Badminton, Shoppen, Basteln
Musik:  Blues, Run-DMC, Otis Redding
Lieblingsfilm:  Bridget Jones – Schokolade zum Frühstück
Esse gerne:  Gans, Rosmarin-Kartoffeln, Pflaumen-Dessert
Trinke gerne:  Club Mate, Merlot, Baileys
 
Auch interessant: FKK Speyer oder Sexy Braut
 

 


Ähnliche Beiträge


Mehr: