Skip to main content

Einsame Zahntechnikerin Rieke (Zwickau)

Sex Basel
 

 
Schon seit langer Zeit bin ich jetzt ohne Mann, ich muss daher ab sofort geil pimpern – übrigens ohne sich jetzt festzulegen. Mein getrennter Verehrer hat kein Benehmen, ab jetzt will ich was neues. Auf Bildern habe ich Sex Stellungen mit angesehen, die ich nun mal gehabt haben will. Welcher tätowierte Gentleman findet was an mir und braucht Tantra? Mein Sexleben braucht Veränderung, ab sofort lasse ich die Sau raus! Manche initiative Womanizer sind unhöflich – bist Du da eine Ausnahme? Ich bezeichne mich als eine natürliche Sekretärin, die was im Bett erleben will.

Steckbrief

Sternzeichen:  Jungfrau
Interessen:  Einmal die Woche, Gentleman, Kuscheln
Hobbys:  Golf, Gärtnern, Basteln
Musik:  Rock, R.E.M., Chuck Berry
Lieblingsfilm:  Und täglich grüßt das Murmeltier
Esse gerne:  Fleisch, Pommes Frites, Eierlikörcreme
Trinke gerne:  Sprite, Weißwein, Winter Wermut
 
Auch interessant: Sex in NRW oder Sexy Schlampen
 

 


Ähnliche Beiträge


Mehr: