Skip to main content

Selbstständige Busfahrerin Maria (Achim)

Versaute Frauen
 

 
Seit langer Zeit bin ich ohne Bettgenossen, ich könnte daher nun morgen so wie die anderen vögeln – aber ohne sich zu binden. Mein letzter Spielgefährte ist ständig am daddeln, von nun an will ich guten Sex. Im Internet habe ich Sexpraktiken gesehen, die ich endlich ab und zu gehabt haben will. Welcher dominante Schatz hat Zeit und will eine Sexaffäre? Die Beziehung ist eintönig, heute nehme ich keine Rücksicht mehr! Viele coole Partner wissen gar nichts – gehörst Du zu den besseren? Ich bin auf jeden Fall eine etwas freche Bloggerin, die einen echten Kerl haben möchte.

Steckbrief

Sternzeichen:  Waage
Interessen:  Draussen treffen, was regelmäßiges, Vorspiel
Hobbys:  Schwimmen, Blockflöte, Häkeln
Musik:  Metal, Run-DMC, Elvis Presley
Lieblingsfilm:  Les Miserables
Esse gerne:  Steak, Kartoffeln, Himbeer-Sahne-Baiser
Trinke gerne:  Apfelsaft, Kellerbier, Lillet
 
Auch interessant: Erotik Emsland oder Swinger Wien
 

 


Ähnliche Beiträge


Mehr: