Skip to main content

Schwanzgeile Goldschmiedin Elisabeth (Augsburg)

Nackte Tatsachen
 

 
Ich war Zeit meines Lebens eine kontaktfreudige Bergsteigerin, die Befriedigung erleben will. Seit langer Zeit bin ich ohne Mann, ich will deshalb heute Abend noch gerne Sex haben – sicher ohne sich neu zu verlieben. Auf Fotos habe ich Stellungen mit angesehen, die ich nun ab und zu gehabt haben möchte. Mein ausgezogener Begleiter war langweilig, jetzt möchte ich mehr Erotik. Viele zupackende Begleiter sind mir zu langweilig – bist Du da eine Ausnahme? Das Leben war bisher langweilig, ab sofort bin ich offen für alles! Welcher kiffende Sexpartner findet was an mir und sucht eine Sexaffäre?

Steckbrief

Sternzeichen:  Zwillinge
Interessen:  Fremder Ort, Geheimhaltung, Toys
Hobbys:  Tennis, Gärtnern, Töpfern
Musik:  Funk, The Band, Eminem
Lieblingsfilm:  Jenseits von Afrika
Esse gerne:  Rindfleisch, Kartoffelpuffer, Johannisbeeren
Trinke gerne:  Schweppes, Weizenbier, Planters Punch
 
Auch interessant: Sextreffen Solingen oder Feuchte Frauen
 

 


Ähnliche Beiträge


Mehr: