Skip to main content

Sanfte Ergotherapeutin Ruth (Weimarer Land)

Sex privat Essen
 

 
Immer mehr verständnisvolle Typen sind langweilig – kannst Du es besser? Ich bin eine richtig geile Textilschneiderin, die einen Dreier erleben will. Welcher erfahrene Gentleman findet was an mir und braucht Sex? Im Sexkino habe ich Sex Praktiken gesehen, die ich jetzt ab und zu ausprobieren will. Ich bin schon lange ohne Sexpartner, ich müsste nun so bald wie möglich splitterfasernackt Matratzensport treiben – sicher ohne echte Partnerschaft. Mein dasein ist voll langweilig, jetzt nehme ich keine Rücksicht mehr! Mein langjähriger Kumpel trickste mich aus, jetzt will ich sinnliche Lust.

Steckbrief

Sternzeichen:  Zwillinge
Interessen:  Spontanes Date, F+, Spielzeuge
Hobbys:  Surfen, Singen, Stricken
Musik:  Punk, Eagles, Tom Petty
Lieblingsfilm:  Was Frauen wollen
Esse gerne:  Rouladen, Semmelknödel, Birne Helene
Trinke gerne:  Apfelsaft, Gin-Tonic, Caipirinha
 
Auch interessant: Sextreffen Hof oder Ältere Frauen
 

 


Ähnliche Beiträge


Mehr: