Skip to main content

Respektvolle Physiotherapeutin Carina (Baesweiler)

Deutsche Hobbyhuren
 

 
Immer mehr männliche Verwöhner gucken zu viel Porno – bist Du noch von der alten Schule? Ich bin auf jeden Fall eine humorvolle Taucherin, die einen Dreier erleben möchte. Welcher stinknormale Verehrer hat Tagesfreizeit und will saugeilen Sex? Im Internet habe ich Praktiken mit angesehen, die ich jetzt ab und zu ausprobieren will. Schon seit längerem bin ich jetzt ohne Befriedigung, ich muss nun aber endlich mal wieder saugeil Matratzensport treiben – mit Sicherheit ohne gemeinsame Wohnung. Die Ehe war ohne Sex, heute will ich alles ausprobieren! Mein bisheriger Kumpel fand mich nicht mehr anziehend, ab jetzt brauche ich mehr Sex.

Steckbrief

Sternzeichen:  Waage
Interessen:  Hoteltreffen, Freundschaft+, unter der Dusche
Hobbys:  Dart, Gärtnern, Puzzeln
Musik:  Klassik, Led Zeppelin, Jerry Lee Lewis
Lieblingsfilm:  Der König der Löwen
Esse gerne:  Rouladen, Reis, Kaffeemousse
Trinke gerne:  Mezzo-Mix, Cabernet Sauvignon, Harvey Wallbanger
 
Auch interessant: Blowjob Granny oder Pralle Boobs
 

 


Ähnliche Beiträge


Mehr: