Skip to main content

Hammer Tierpflegerin Tessa (Kaufbeuren)

Privat Sex Zürich
 

 
Seit langer Zeit bin ich bereits Single, ich würde daher jetzt am besten heute noch halbangezogen es krachen lassen – für mich ohne echte Beziehung. Mein vorheriger Liebhaber guckt zu viel Porno, jetzt möchte ich mehr Sex. Im Sexkino habe ich Sexlocations gesehen, die ich jetzt auch erlebt haben will. Welcher umschwärmte Junggeselle ist interessiert und sucht ein Sextreffen? Meine Vergangenheit war ohne Sex, heute will ich alles ausprobieren! Manche erfahrene Gleichgesinnte haben kein Benehmen – gehörst Du zu den besseren? Ich bin vor Allem eine körperliche Physiotherapeutin, die einen echten Kerl haben möchte.

Steckbrief

Sternzeichen:  Jungfrau
Interessen:  WE Treffen, Seitensprung, Draussen
Hobbys:  Fahrradfahren, Gitarre, Stricken
Musik:  Oper, U2, Stevie Wonder
Lieblingsfilm:  Jenseits von Afrika
Esse gerne:  Gulasch, Kartoffeln, Beeren-Nachtisch
Trinke gerne:  stilles Wasser, Cabernet Sauvignon, Asti
 
Auch interessant: Sie sucht Sex Bremen oder Sex in Norden
 

 


Ähnliche Beiträge


Mehr: