Skip to main content

Rattenscharfe Hockeyspielerin Paula (Eislingen)

Partner Börse
 
In Pornos habe ich Praktiken angesehen, die ich aktuell ab und zu gehabt haben möchte. Meine Beziehung muss sich ändern, heute kauf ich mir Dessous! Mein letzter Gefährte wusste gar nichts, danach brauche ich mehr Sex. Immer mehr schlaue Liebhaber haben keine Ahnung von Frauen – bist Du da eine Ausnahme? Bereits ein paar Monate bin ich jetzt ohne Mann, ich könnte jetzt aber am beste heute schon hormongesteuert es krachen lassen – dann aber ohne echte Beziehung. Ich nenne mich eine einfache Surferin, die stundenlang knutschen möchte. Welcher wortgewandte Spielgefährte findet was an mir und braucht einen Fick?

Steckbrief

Sternzeichen:  Waage
Interessen:  Einmal die Woche, Freundschaft+, Outdoor
Hobbys:  Skaten, Hundetraining, Origami
Musik:  Schlager, Beatles, Elton John
Lieblingsfilm:  Bohemian Rhapsody
Esse gerne:  Filetsteak, Gemüse, Beeren-Nachtisch
Trinke gerne:  Sprudelwasser, Lagerbier, Champagner
 
Auch interessant: Privat Sex Salzburg, Sie sucht ihn Kiel oder Blonde Bitch


Ähnliche Beiträge


Mehr: