Skip to main content

Erregende Barmixerin Romy (Eschborn)

Kontakte Hannover
 

 
Ich bin mehr denn je eine saugeile Musikerin, die mehr Sex im Leben haben will. Schon seit einiger Zeit bin ich jetzt sexlos, ich will daher jetzt heute Abend noch frivol vögeln – übrigens ohne Verliebtheit. In Pornos habe ich Sex Locations mit angesehen, die ich endlich auch gehabt haben will. Mein bisheriger Kumpel hat jetzt ne Neue, aktuell brauche ich mehr Erotik. Manche verständige Fickfreunde sind überhaupt keine Gentlemen – bist Du der Gegenbeweis? Die Beziehung ist ohne Sex, jetzt will ich experimentieren! Welcher abgesicherte Gefährte ist verfügbar und möchte ein Sexdate?

Steckbrief

Sternzeichen:  Krebs
Interessen:  WE Treffen, was verbindliches, Rollenspiele
Hobbys:  Leichtathletik, Xylophon , Origami
Musik:  Pop, Run-DMC, Bruce Springsteen
Lieblingsfilm:  Der Herr der Ringe
Esse gerne:  Roastbeef, Kartoffelmuffins, Orangen-Marzipan-Mousse
Trinke gerne:  Mezzo-Mix, Gewürztraminer, Sex on the Beach
 
Auch interessant: Sex in Lippstadt oder Sie sucht Sextreffen
 

 


Ähnliche Beiträge


Mehr: