Skip to main content

Rasierte Journalistin Fabienne (Sachsen)

Sextreffen Sylt
 

 
Ein paar Monate bin ich schon ohne Liebhaber, ich möchte verständlicherweise heute mal poppen – aber bitte ohne Festlegen. Mein letzter Typ hat jetzt ne Neue, heute will ich Lust. In Sexgallerien habe ich Sex Praktiken mit angesehen, die ich jetzt auch ausprobieren möchte. Welcher gut gestellte Casanova ist interessiert und will eine Nacht im Hotel? Die Beziehung ist eintönig, jetzt willl ich es krachen lassen! Immer mehr eloquente Traummänner haben keinen Geschmack – was ist mit Dir? Ich war Zeit meines Lebens eine völlig normale Singlebitch, die mehr Sex im Leben haben will.

Steckbrief

Sternzeichen:  Zwillinge
Interessen:  Hoteltreffen, Beziehung, Rasur
Hobbys:  Boxen, Akkordeon, Stricken
Musik:  Pop, Pink Floyd, Everly Brothers
Lieblingsfilm:  Burlesque
Esse gerne:  Bratwürste, Spätzle, Grapefruit
Trinke gerne:  Apfelsaft, Bockbier, Cream Gin Fizz
 
Auch interessant: Kleinanzeigen Iserlohn oder Sextreffen Thüringen
 

 


Ähnliche Beiträge


Mehr: