Skip to main content

In Trennung lebende Boxerin Finja (Niedersachsen)

FKK Hannover
 

 
Schon ein paar Monate bin ich ohne Sex, ich würde daher jetzt wieder so wie früher die Sau rauslassen – dann bitte ohne Vorstellung der Familie. Mein getrennter Verehrer weiss nicht, wie man mit Frauen umgeht, danach möchte ich Sex mit Leidenschaft. In Bildbänden habe ich Sex Stellungen mit angesehen, die ich jetzt auch gehabt haben möchte. Welcher trainierte Lover ist interessiert und will einen One Night Stand? Die Beziehung hat kein Sexualleben, ab sofort bin ich offen für alles! Manche gepiercter Womanizer wissen nicht was sie wollen – zeigst Du mir das Gegenteil? Ich war Zeit meines Lebens eine einfühlsame Putzfrau, die einen One Night Stand erleben möchte.

Steckbrief

Sternzeichen:  Krebs
Interessen:  Hoteltreffen, Beziehung, Blümchen
Hobbys:  Yoga, Quad, Stricken
Musik:  Punk, R.E.M., Little Richard
Lieblingsfilm:  Grease
Esse gerne:  Fleisch, Möhren, Grießklößchen
Trinke gerne:  Fanta, Rotwein, Harvey Wallbanger
 
Auch interessant: Sex Suche oder Erotikmassage Uster
 

 


Ähnliche Beiträge


Mehr: