Skip to main content

Perfekte Tierpflegerin Henrieke (Hemer)

Hobbynutten Hannover
 

 
Viele sportliche Casanovas sind dominant – bist Du da anders? Ich bin mehr denn je eine aufgeschlossene Singlefrau, die geil küssen will. Welcher gut angezogene Verwöhner hat Tagesfreizeit und braucht ein Treffen? In Bildbänden habe ich Praktiken mit angesehen, die ich nun auch mal ausprobieren möchte. Seit einiger Zeit bin ich schon ohne Partner, ich müsste nun aber morgen bereits ungebremst blasen – meinetwegen ohne Rumeiern. Die Beziehung braucht Veränderung, jetzt werde ich mutiger! Mein bisheriger Kerl war unmöglich, aktuell will ich Sex mit Leidenschaft.

Steckbrief

Sternzeichen:  Fische
Interessen:  Wochenend Treffen, Freundschaft+, in der Küche
Hobbys:  Leichtathletik, Blockflöte, Töpfern
Musik:  Reggae, The Yardbirds, Patti Smith
Lieblingsfilm:  Crocodile Dundee
Esse gerne:  Gans, Blechkartoffeln, Erdbeeren
Trinke gerne:  Cola-Zero, Rosewein, Harvey Wallbanger
 
Auch interessant: Sex in Nordhorn oder Rothaariges Girl
 

 


Ähnliche Beiträge


Mehr: