Skip to main content

Devote Journalistin Ines (Tauberland)

Sex Kontakte Wien
 

 
Manche studierte Sexpartner haben keinen Geschmack – bist Du da anders? Ich bezeichne mich als eine offenherzige Schwimmerin, die einen One Night Stand erleben will. Welcher gebildete Spielgefährte hat Interesse an mir und sucht einen ONS? In Bildbänden habe ich Sexstellungen mit angesehen, die ich aktuell auch mal testen will. Ein paar Monate bin ich schon ohne Liebhaber, ich kann nun heute Abend erotisch knutschen – dann bitte ohne langes Vorspiel. Die Beziehung muss sich ändern, ab sofort will ich experimentieren! Mein ausgezogener Lover ist Vergangenheit, heute brauche ich Erotik.

Steckbrief

Sternzeichen:  Wassermann
Interessen:  Einmal die Woche, F plus, auf dem Tisch
Hobbys:  Tischtennis, Klavierspielen, Blumenstecken
Musik:  Jazz, Pink Floyd, Aretha Franklin
Lieblingsfilm:  Viel Lärm um Nichts
Esse gerne:  Frikadellen, Basmatireis, Rote Grütze
Trinke gerne:  Bionade, Gin-Tonic, Champagner
 
Auch interessant: Erotik Bremerhaven oder Geiles Luder
 

 


Ähnliche Beiträge


Mehr: