Skip to main content

Perfekte Designerin Cecilia (Gütersloh)

Dicke reife Lady
 

 
Ich war schon immer eine sexerfahrene Sportkauffrau, die stundenlang knutschen will. Ein paar Monate bin ich ohne Sex, ich will jetzt aber bereits morgen nur mal Liebe machen – dann aber ohne zusamnmen zu ziehen. Im Internet habe ich Praktiken mit angesehen, die ich endlich mal gehabt haben will. Mein letzter Geliebter ist ständig am daddeln, ab jetzt will ich Erotik. Viele in sich ruhende Burschen sind nicht ehrlich zu mir – gehörst Du zu den besseren? Die Ehe kann so nicht weitergehen, ab sofort werde ich hemmungslos! Welcher anerkannte Boy findet mich sexy und möchte einen ONS?

Steckbrief

Sternzeichen:  Fische
Interessen:  Spontanes Date, Freundschaft+, Toys
Hobbys:  Schwimmen, Schauspielen, Mosaik
Musik:  Punk, Pink Floyd, Bo Diddley
Lieblingsfilm:  Burlesque
Esse gerne:  Rinderrouladen, Spinat, Apfelsinencreme
Trinke gerne:  Cola-Zero, Weizenbier, Campari
 
Auch interessant: Sexanzeigen Münster oder Versautes Luder
 

 


Ähnliche Beiträge


Mehr: