Skip to main content

Devote Gärtnerin Karolina (Saarlouis)

Ladies Soest
 

 
Viele kräftige Verwöhner sind mir zu herrisch – bist Du der Gegenbeweis? Ich war Zeit meines Lebens eine knutschende Maskenbildnerin, die guten Sex erleben möchte. Welcher schöne Gleichgesinnter hat Zeit und sucht ein Sextreffen? Im Internet habe ich Sexpraktiken angesehen, die ich endlich auch ausprobieren will. Bereits ein paar Monate bin ich jetzt ohne Sex, ich kann nun aber wieder mal gerne poppen – meinetwegen ohne eine feste Verbindung. Die Vergangenheit war echt sexlos, jetzt bin ich offen für alles! Mein ausgezogener Schatz war nicht ehrlich, ab jetzt will ich sinnliche Lust.

Steckbrief

Sternzeichen:  Stier
Interessen:  Blinddate, was verbindliches, Blümchen
Hobbys:  Kanu fahren, Hundetraining, Rätseln
Musik:  Jazz, Parliament/Funkadelic, Tupac Shakur
Lieblingsfilm:  Forrest Gump
Esse gerne:  Gulasch, Nudelauflauf, Bratapfel
Trinke gerne:  Fanta, Gin-Tonic, Caipirinha
 
Auch interessant: Stramme Frauen oder Sex Anzeigen Wiesbaden
 

 


Ähnliche Beiträge


Mehr: