Skip to main content

Notgeile Surferin Gundula (Iserlohn)

Sex in Bad Kissingen
 

 
Viele rasierte Gefährten sind mir zu herrisch – bist Du der Gegenbeweis? Ich bin vor Allem eine durchtriebene Dolmetscherin, die einen Orgasmus haben möchte. Welcher angenehme Boy ist solo und sucht Sextreffen? Im Internet habe ich Sexlocations angesehen, die ich nun auch mal erleben will. Ich bin schon viel zu lange ohne Sexpartner, ich müsste nun schon heute versaut küssen – aber ohne zusammenziehen. Meine Vergangenheit war ohne Sex, heute ändere ich das! Mein bisheriger Liebling ist jetzt mit seiner Geliebten zusammen, nun will ich Leidenschaft.

Steckbrief

Sternzeichen:  Wassermann
Interessen:  auf Geschäftsreisen, Essen gehen vorher, Devot
Hobbys:  Wandern, Singen, Stricken
Musik:  Rock, The Who, Bruce Springsteen
Lieblingsfilm:  Blade Runner 2049
Esse gerne:  Steak, Kürbis, Orangen-Marzipan-Mousse
Trinke gerne:  Coca-Cola, Kellerbier, Hot Fizz
 
Auch interessant: Single Ladies oder Reife Omas
 

 


Ähnliche Beiträge


Mehr: