Skip to main content

Behaarte Boxerin Evelyn (Weingarten)

Hausfraukontakte
 
Eine gefühlte Ewigkeit bin ich ohne Sex, ich müsste daher jetzt sofort zärtlich knutschen – dann bitte ohne Verliebtheit. Meine Ehe hat kein Sexualleben, ab sofort nehme ich keine Rücksicht mehr! Welcher galante Bettgenosse findet mich erregend und will neue Erfahrungen? Mein bisheriger Verehrer hat jetzt ne Neue, nun möchte ich alles von zart bis hart. Viele gut gestellte Machos haben keinen Stil – bist Du noch von der alten Schule? Ich bin vor Allem eine sinnliche Balletttänzerin, die geil küssen will. Auf Pornoseiten habe ich Sex Locations gesehen, die ich nun ab und zu testen will.

Steckbrief

Sternzeichen:  Zwillinge
Interessen:  auf Geschäftsreisen, Freundschaft plus, Draussen
Hobbys:  Schwimmen, Camping, Origami
Musik:  Hip-Hop, Queen, Stevie Wonder
Lieblingsfilm:  Happy Feet
Esse gerne:  Gans, Blumenkohl, Apfel-Auflauf
Trinke gerne:  stilles Wasser, Gin-Tonic, Geldermann
 
Auch interessant: Bekanntschaften Steiermark, Sie sucht Sex Thüringen oder Attraktive Hausfrau


Ähnliche Beiträge


Mehr: