Skip to main content

Notgeile Göre Ruth (Freising)

Natur Titten
 

 
Ich bin schon eine gefühlte Ewigkeit Single, ich müsste deshalb ab sofort lustgetrieben poppen – meinetwegen ohne offizielle Beziehung. Mein vorheriger Kerl ist jetzt weg, danach suche ich Leidenschaft. Im Sexkino habe ich Sex Locations mit angesehen, die ich nun mal spüren will. Welcher gut friesierte Freund ist interessiert und sucht ein persönliches Treffen? Meine Vergangenheit kann so nicht weitergehen, heute ändere ich das! Manche rasierte Casanovas sind pervers – bist Du der Gegenbeweis? Ich bin total eine halbwegs sportliche Schauspielerin, die geile Stellungen ausprobieren will.

Steckbrief

Sternzeichen:  Krebs
Interessen:  Date, Anonym, auf dem Tisch
Hobbys:  Yoga, Violine, Blumenstecken
Musik:  Schlager, Creedence Clearwater Revival, Bruce Springsteen
Lieblingsfilm:  Die fabelhafte Welt der Amelie
Esse gerne:  Bratwürste, Rosenkohl, Pudding
Trinke gerne:  Spezi, Lagerbier, Ramazzotti
 
Auch interessant: Sie sucht Sex Berlin oder MILF Chat
 

 


Ähnliche Beiträge


Mehr: