Skip to main content

Körperliche Kauffrau Ronja (Greifswald)

Bekanntschaften Oberösterreich
 
Seit langer Zeit bin ich jetzt ohne Mann, ich kann jetzt aber mal wieder lustvoll es miteinander treiben – übrigens ohne sich festzulegen. Meine Vergangenheit war ohne Sex, jetzt kann mich die Moral mal! Welcher selbstbewusste Partner steht auf mich und will Sextreffen? Mein getrennter Sexfreund ist dominant, danach suche ich was anderes. Viele gut aussehende Lover haben keine Lust mehr – bist Du da anders? Ich bin auf jeden Fall eine schlichte Diätassistentin, die einen echten Kerl haben will. Auf Porno Seiten habe ich Praktiken gesehen, die ich jetzt auch mal spüren will.

Steckbrief

Sternzeichen:  Löwe
Interessen:  Nur werktags, Freundschaft plus, Spielzeuge
Hobbys:  Kiten, Airbrush, Dekorieren
Musik:  Folk, The Doors, Elton John
Lieblingsfilm:  Der Duft der Frauen
Esse gerne:  Gänsebraten, Mais, Birne Helene
Trinke gerne:  Coca-Cola, Bier, Sekt
 
Auch interessant: Sexdate Linz, Sex Anzeigen Wuppertal oder Chat Girls Sexy


Ähnliche Beiträge


Mehr: