Skip to main content

Naturverbundene Gemahlin Maria (Mödling)

Dating Bad Homburg
 
Mein vorheriger Gefährte hat keinen Stil, nun brauche ich mehr Sex. Welcher gut angezogene Sexpartner hat Tagesfreizeit und möchte Abenteuer? Ich bin mehr denn je eine rattige Musiklehrerin, die einen Dreier erleben möchte. Viele umschwärmte Gentlemen sind nicht ehrlich – gehörst Du zu den besseren? In Pornos habe ich Sexpraktiken gesehen, die ich endlich mal spüren möchte. Schon seit einiger Zeit bin ich jetzt ohne Partner, ich kann daher mal wieder liebend gern stöhnen – aber bitte ohne echte Freundschaft. Mein dasein ist leidenschaftslos, heute geht es nur noch ins Bett!

Steckbrief

Sternzeichen:  Skorpion
Interessen:  Blind Date, Gentleman, unter der Dusche
Hobbys:  Eiskunstlauf, Astrologie, Dekorieren
Musik:  Funk, Run-DMC, Jimi Hendrix
Lieblingsfilm:  Love Story
Esse gerne:  Cheeseburger, Kartoffelmuffins, Püfferjes
Trinke gerne:  Orangensaft, Malzbier, Screwdriver
 
Auch interessant: Sex Minden, Behaarte Schlampen oder AO Sex Trier

Single Omas Sextreffen


Ähnliche Beiträge


Mehr: